MagicbirdMagicbirdMagicbird

ÜBER UNS

Mateo ist ein europäischer Künstler mit einem starken Hintergrund in Illustration und Design. Nachdem Mateo in den letzten 10 Jahren Kunst auf der ganzen Welt erforscht hatte, kehrte er inmitten der Pandemie nach Hause zurück, um ein neues Projekt zu starten. Mit dem Ziel, seine Freunde und Familie aus der ganzen Welt zu verbinden, entwarf Mateo etwas, von dem er wusste, dass es seinen Lieben in diesen beispiellosen Zeiten Hoffnung und Glück geben würde. Magicbird wurde geboren.

Diese einzigartigen lebensgroßen Vogelskulpturen repräsentieren Freiheit. Eine Erinnerung an alle, dass diese Pandemie vorübergehen wird und eines Tages werden wir alle wieder frei sein, um zu reisen und wie die Vögel zu fliegen. Sorgfältig geformt, handpoliert und stolz in Europa hergestellt. Mateo’s Magicbird’s sind aus hochwertigem, in Europa produziertem Stahl gefertigt und gewährleisten so eine erstklassige Qualität und die Möglichkeit, ein Leben lang im Freien zu genießen.

Mit einem einfachen Hammerschlag hat unser Magicbird die Fähigkeit Ihren Hinterhof, Garten oder Ihre Umgebung im Handumdrehen in ein kleines Kunstwerk zu verwandeln. Einen schönen Blickfang für viele Jahre und ein interessantes Diskussionsthema bei Ihrem nächsten

Heute werden diese schönen Vogelsilhouetten auf der ganzen Welt platziert; die Resonanz war bisher überwältigend. Eine einfache Geste der Freundlichkeit von Mateo an seine Lieben hat sich inzwischen zu einem erfolgreichen kleinen Unternehmen entwickelt.

Wenn Sie jemanden kennen, der mit den aktuellen Reisebeschränkungen zu kämpfen hat, senden Sie ihm eine Magicbird, um ihren Tag zu erhellen und ihnen Hoffnung und Glück zu bringen.

Bestellen Sie noch heute Ihren Magicbird!




Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

ABOUT US

Mateo is a European artist with a strong background in illustration and design. After exploring art around the world for the last 10 years, Mateo returned home amidst the pandemic to start a new project. Aimed to connect his friends and family from around the world, Mateo designed something that he knew would provide hope and happiness to loved ones during these unprecedented times, and so Magicbird was born.

These unique life-sized bird sculptures represent freedom, a reminder to all that this pandemic shall pass and one day soon we will all be free again to travel and fly like birds. Meticulously sculpted, hand polished and proudly made in Europe, Mateo’s Magicbird’s are made of high-grade European-produced steel, ensuring premium quality and the ability to enjoy outdoors for a lifetime.

With a simple tap of the hammer Magicbird has the ability to instantly transform your backyard, garden or environment into a small work of art, a beautiful focal point to enjoy for many years to come and an interesting topic for discussion at your next get-together.

Today these beautiful bird silhouettes have been placed all over the world; the response so far has been overwhelming. A simple gesture of kindness from Mateo to his loved ones has now grown into a successful small business.

If you know someone who has been struggling with the current travel restrictions, why not send them a Magicbird to brighten their day and bring them hope and happiness.

Order yours today!




Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.